Archiv

SIlvesTer

Hi leutZZZZZZ

 

Bald is ja Silvester ne ???? ABa das müsstet ihr ja wissen ' ODA ????? naja ich hoffe ihr wisst das ! leider bin ich silvestern nich inna gangsterstadt peine . ICH WÜNSCH euch allen ein geilen rutsch iins jahr 2007 ! (rutscht nich aus ') NAJA hoffe ich sehe euch alle gesund und munter wieder ! lieb euch alle voll doll

EURE KATIMAUS *KIZZA*

30.12.06 14:28, kommentieren

HEUL

HI NOCHMA !

Also ich muss sagen das ihr sag das ihr mich alle so übelst lieb habt aba das merkt man ja auch voll ! naja ich wollt nua ma sagen das ihr mich damit verletzt habt und auf eure TRAUERSTIMMUNG hab ich echt kein bock mehr und von euch lass ich mir silvester nich verderben ! ich find das dermaßen SCHEIßE von euch ............... ich nenn hier keine namen aba ich glaub die leute für die das bestimmt is verden es glaub ich wissen ................. naja lüp meine mausis und wünsch euch ein geiles SILVESTER !! hab euch lüp eure KATIMAUS

30.12.06 14:39, kommentieren

Jupi

Heut is ja Silvester und zum glück kann claudi doch mit feiern ! *jaaaaaa*       Und dann fanr wir nach wolfsburg ! ^^ ich freu mich schon vollllllllll claudi  kommt auch bald und dann muss ich mich noch schick machen ^^ naja das könnt n bischen dauern ............. hör dann ma auf hab euch alle voll lieb EURE KATIMAUS

31.12.06 14:47, kommentieren